Eure Meinung ist uns wichtig

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Was Ihr schon immer mal los werden wolltet, schreibt es uns doch einfach.

Wir freuen uns über jeden Kommentar / Gästebucheintrag

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tabea G. (Sonntag, 04. Oktober 2020 21:15)

    Hallo ihr Lieben !
    Ich wollte nicht gehen, ohne mich zu verabschieden und vor allem nicht, ohne mich aus tiefsten Herzen bei euch zu bedanken! Die Fahrschule hat bei euch wirklich Spaß gemacht, angefangen mit der Therorie , die ihr trotz Corona so cool geregelt habt! Der Unterricht war nie langweilig , alles war super erklärt, egal wer da von euch gerade unterrichtet hat! Die Zeit verging schnell und es ist tatsächlich im Gedächtnis geblieben, sodass man seine Theorieprüfung super gemeistert hat!
    Die Lernapp ist schön aufgebaut und ein super Programm um zuhause zu lernen!

    Jeder einzelne, den ich von euch kennenlernen durfte,war super lieb und herzig! Mit euch kann man lachen, lernen , Spaß haben und super vorbereitet mit einem guten Gefühl zur Prüfung gehen!

    Meine Fahrlehrerin Tina hat mir das Autofahren beigebracht und mit ihr habe ich am meisten Zeit verbracht!
    Sie ist eine ganz liebliche Person, mit der man nicht nur ernste Fahrstunden erlebt. Hier kann man beruhigt Auto fahren lernen,ohne Angst,ohne Stress. Mit Spaß ,lustiger Stimmung, guten Merksätzen und auch lockeren Alltags Gesprächen in den Pausen. Wenn es an etwas hapert, hilft sie dir ,es hinzubekommen... was dann tatsächlich auch schnell gelingt. Sie nimmt einem jegliche Angst! Ich hatte nie das Gefühl verklemmt im Auto sitzen zu müssen, unangenehme Stimmungen zu spüren oder stille Minuten im Auto zu verbringen. Es macht von Anfang an einfach Spaß sicheres Fahren zu lernen! Meine gewünschten Uhrzeiten wurden immer angenommen, mir wurde nie abgesagt oder Ähnliches. Das Ziel war vorankommen! Alles in einem eine sehr engagierte Fahrlehrerin! Danke dafür !

    Überhaupt muss ich sagen, dass es eine wahnsinnige Familiäre Atmosphäre ist in dieser Fahrschule. Du bist nicht einfach ein Schüler, der sein Geld auf den Tisch packt und dann wird geschaut ob es gelingt.
    Hier wirst du motiviert und unterstützt und das Ziel ist, dass du sicher und bestens ausgebildet deinen Führerschein bestehst.

    Das gesamte Team ist zu empfehlen, von den Inhabern, bis zu den Fahrlehrern! Ich habe euch viel zu verdanken ! Es war ein großer Schritt in Richtung Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein! Vielen Dank für alles! Ich hoffe ihr macht ewig so weiter !
    Eure Tabea G.

  • Mikula Pieczak (Dienstag, 29. September 2020 09:35)

    Hey an alle.
    Mit dem heutigem Tage zähle ich zu den Bikern, denn ich habe mit Erfolg, die praktische Prüfung für den Führerschein Klasse A, hinter mich gebracht.
    Daher will ich mich auch nochmals auf diesem Wege herzlichst beim Team Fahrerschmiede bedanken. Besonders Dani möchte ich danken.
    Deine professionelle, herzliche, motivierende Art mit der du mich Ausgebildet hast, haben mich tief beeindruckt und ich werde noch lange positiv an die Zeit mit Dir zurück denken.
    Die Fahrerschmiede ist für mich in der Zeit mehr als nur eine Fahrschule geworden und ich bin sehr froh und stolz meine Ausbildung bei euch absolviert zu haben und ich würde mich auch in Zukunft immer wieder für euch entschieden und kann es allen anderen sehr empfehlen. 👌🏻👍🏼

  • Markus Bergerhausen (Dienstag, 22. September 2020 05:40)

    Ihr seid ein toller Haufen, es hat wirklich Spass gemacht! Super Fahrschule.
    Dank an Dani für die super Ausbildung! Man gewinnt euch richtig lieb 😍😂
    Macht weiter so!

  • Kathrin (Montag, 14. September 2020 10:32)

    Liebe Fahrerschmiede,

    ich bedanke mich sehr herzlich für eure Unterstützung, insbesondere durch Dani, zur Erlangung des Motorradführerschein. Die Fahrstunden waren immer sehr strukturiert und professionell. Auf individuelle Probleme wurde kompetent eingegangen und Fragen, auch über den eigentlichen Theorieunterricht, stets beantwortet. Der Umgang aller Kollegen mit den Fahrschülern ist stets freundlich und im Sinne des Unternehmens familiär.

    Viel Freude allen zukünftigen Fahrschülern bei dieser Fahrschule.

  • Sunkemat (Samstag, 12. September 2020 10:31)

    Liebe Fahrerschmiede
    Vielen Dank für die schöne Zeit
    Es war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht,besonderer DANK an Tina für die viele Geduld und Aufmerksamkeit!!!Ich empfehle euch jeder Zeit weiter.
    LG
    Nataliia Sunkemat

  • Kim Krüger (Montag, 17. August 2020 13:20)

    Tolle Fahrschule, alle sind sehr nett (vor allem Tina, ich kann sie nur empfehlen). Eine sehr kompetente Ausbildung 👍🏻

  • Gedeon Wehrmann (Donnerstag, 06. August 2020 16:24)

    Nun habe ich auch meinen Motorradführerschein (A2) in der Fahrerschmiede geschafft. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei allen Fahrlehrern für die spannend gestalteten Theoriestunden und den freundlichen Umgang miteinander bedanken. Insbesondere gilt mein Dank natürlich Dani, die mich in den praktischen Stunden super auf meine Prüfung vorbereitet hat. Es hat immer viel Spaß gemacht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Ich kann aufgrund der kompetenten Fahrlehrer, dem freundlichen Umgang miteinander und dem starken Angebot der Theoriestunden die Fahrerschmiede nur weiterempfehlen.
    Wir sehen uns zu meinem A-Führerschein wieder!

  • Christian Thom (Donnerstag, 16. Juli 2020 09:29)

    Liebe Fahrerschmiede,
    eure Fahrschule ist nicht nur professionell und super strukturiert, sondern hat einfach auch die Menschen von Ausbildern, die einen wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen. Und ich hatte auch noch das Glück von Dani begleitet zu werden, die mich mit viel Herz,Leidenschaft und wachen Verstand , bis zur erfolgreichen Prüfung geführt hat.Mit ihr kann einfach alles gelingen.Auch mal eine unvergessliche ,wenn auch etwas unfreiwillige, "Verlängerungsfahrt". Es hat einfach riesen Spaß gemacht.
    Dafür möchte ich mich bedanken!
    Mit dieser Fahrschule könnt ihr nur gewinnen!

    Liebe Grüße Christian Thom

  • Emma (Sonntag, 12. Juli 2020 22:00)

    Vielen Dank für die tolle Zeit während der Ausbildung. Ein besonderer Dank geht an Tanja, die nicht nur super Theorieunterricht macht, sondern mich auch perfekt durch die Praxisstunden begleitet hat.
    Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Marie-Jana Pottgießer (Dienstag, 07. Juli 2020 08:47)

    Selbst wenn man unter schlimmer Prüfungsangst leidet und zwischendurch noch ein Kind bekommt, wird man hier zuverlässig und erfolgreich durch die Prüfung geführt. Ich danke dem gesamten Team, ganz besonders Tanja und Micha!

  • Antonia (Sonntag, 28. Juni 2020 17:07)

    Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen.
    Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Besonderer Dank gilt dafür Tina, die mich mit viel Geduld, Ermutigungen und auch Spaß erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Ich habe mich in der Fahrschule immer wohl gefühlt.

    Definitiv Weiterempfehlen

  • Luca (Mittwoch, 10. Juni 2020 17:53)

    Vielen Dank für die tolle Zeit. Besonderer Dank gilt Dani, die mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und mich mit ihrer positiven Art und ihren Sprüchen erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Kim (Samstag, 07. März 2020 18:06)

    Immer wieder schön zu sehen, wenn Fahrschulen dem Trend der Zeit folgen und entsprechend gute Internetauftritte pflegen! Wer eine gute und zuverlässige Fahrschule sucht, ist hier genau richtig! Absolute Empfehung.

  • Elina (Dienstag, 03. März 2020 15:58)

    Vielen Dank für die schnelle und gute Ausbildung und vorallem an Dani (eine super Fahrlehrerin), die mich begleitet und auf schnellstem Wege durch die Prüfung gebracht hat. Ich bin froh mich bei dieser Fahrschule angemeldet zu haben, denn es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich mega wohl gefühlt. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

  • Susanne Reißig (Sonntag, 01. März 2020 10:46)

    Liebe Fahrerschmiede,
    liebe Dunja,
    liebe Danni,

    als ich zu euch kam, war ich sehr verzweifelt. Ich bin aufgrund massiver Prüfungsangst vier Mal durch die praktische Prüfung gefallen und meine alte Fahrschule und ich waren am Ende mit unseren Ideen, wie wir meinen Kopf in den Griff kriegen.
    Dann fasste ich nochmal all meinen Mut zusammen und entschied: neues Jahr, neue Fahrschule, neues Glück:

    Dunja - du wusstest sofort, dass Danni genau die richtige Fahrlehrerin für mich ist. Dafür herzlichen Dank!

    Danni - du hast es geschafft, mich in kürzester Zeit fit zu machen, mir die Angst vor der nächsten Prüfung mit ganz tollen Tipps zu nehmen, hast nie aufgegeben und mit so viel Geduld mit mir geübt. Du hast meine Selbstzweifel vertrieben und mich Hoffnung schöpfen lassen.
    Ich hatte wirklich nicht mehr daran geglaubt, dass ich je diesen Führerschein in der Hand halten werde. Ich bin dir so sooo dankbar!

    An alle Prüfungsängstler da draußen: Geht zur Fahrerschmiede! Sie war meine Rettung :-).

    Liebe Grüße von der überglücklichen Susi

  • Mia (Mittwoch, 26. Februar 2020 09:29)

    Ein Dank an meine super Fahrlehrerin Dani! Ich fahre bis jetzt unfallfrei und ,wie ich behaupten möchte, sehr gut auf der Straße und habe immer noch bestimmte Sprüche von ihr im Ohr die mir immer wieder sehr helfen! Also Danke für die tolle Ausbildung, es hat sehr viel Spaß gemacht :)

  • Angelina (Samstag, 08. Februar 2020 10:31)

    Einen herzlichen Dank an die Fahrschule Fahrerschmiede und vor allem an Dani, die mich mit ihrer positiven Einstellung durch die Prüfung gebracht hat.
    Ich bin sehr froh mich hier angemeldet zu haben und so eine tolle Fahrlehrerin gehabt zu haben.

  • Tibor Leue (Mittwoch, 05. Februar 2020 09:50)

    Einfach nur zu empfehlen. Ich hätte mir niemals erträumen können das die Fahrsuchule so gut ist.
    Mein besonderer Dank gilt Dani, die mich auf dem ganzen Weg begleitet hat. Eine glatte 10 von 10!

  • Lara (Donnerstag, 30. Januar 2020 17:53)

    Vielen Dank an euch alle und besonders an Dani! Die Stunden waren immer unterhaltsam und haben viel Spaß gemacht.
    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Thora (Mittwoch, 29. Januar 2020 07:25)

    In knapp 3 Monaten hab ich es Dank der Fahrerschmiede geschafft offiziell auf der Straße zu sein.
    Ganz besonderen Dank an Dani, deren Worte mich wohl noch sehr lange begleiten werden!
    Es hat immer super viel Spaß gemacht!
    Von Anfang hat gab es hier eine Top-Beratung, guten Unterricht und viel Flexibilität - einfach klasse! :)

  • Anne P. (Sonntag, 26. Januar 2020 13:21)

    Vor 2 Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals ein Auto bewegen werde... und jetzt habe ich seit ein paar Monaten den Führerschein! Und das ist alles Tanja zu verdanken. Mit viel Geduld, Spaß und Freude hat sie mich durch die Stunden gebracht und mir erklärt, wie ich souverän den Verkehr meister.
    Ich danke dir, es war mir eine Freude mit dir.

    Bei der Fahrschmiede hatte ich die Möglichkeit den Führerschein individuell auf meine berufliche Situation in der Klinik anzupassen. Ich wurde bestens betreut. Vielen Dank an euch alle!!

  • Melanie (Mittwoch, 22. Januar 2020 20:03)

    Danke Dani und Micha!
    Nachdem ich vor 2 Jahren meinen B Führerschein hier gemacht habe, habe ich heute mit euch die BE Führerscheinprüfung bestanden. Danke auch für die unkomplizierte Neuanmeldung.

  • Natascha Bilic (Donnerstag, 16. Januar 2020 13:37)

    Einen herzlichen Dank an die Fahrschule für den lebendig gestalteten Theorieunterricht und insbesondere an Tanja. Du hast immer an mich geglaubt und mich durch die Prüfung gebracht! Du hast mir mit deiner humorvollen Art immer wieder die Angst vorm Fahren genommen und mit den eingebrachten Eselsbrücken vieles beigebracht. Danke, Danke und nochmals Danke!!!

  • Theresa (Mittwoch, 08. Januar 2020 20:05)

    Ich bin einfach nur mega glücklich, dass ich mich bei dieser Fahrschule angemeldet habe. Jeder Fahrlehrer ist einfach nur super nett und gestalten die einzelnen Theoriestunden unterhaltsam!
    Ich hatte Tanja als meine Fahrlehrerin und sie war echt super. Sie merkt wo die Schwächen oder Unsicherheiten sind und übt das dann direkt. Sie ist auch auf mich super eingegangen und ich konnte mich immer mit ihr absprechen, wenn ich mal einem konkreten Fahrwunsch hatte (z.B. zukünftiger Arbeitsweg).

    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team und ganz besonders an Tanja!

  • Pia Düring (Dienstag, 10. Dezember 2019 17:47)

    Vielen Dank an die Fahrschule Fahrerschmiede, an Dani und an Tanja, die mich letzendlich zum Ziel geführt hat. Habe beide Prüfungen Dank der guten Struktur beim ersten Mal bestanden! :)

  • Bianca (Mittwoch, 04. Dezember 2019 10:42)

    Seit heute besitze ich den Führerschein Klasse B, danke euch. Eine sehr geduldige Fahrschule, mit einen super Team.

    Ich bedanke mich herzlich bei euch allen, habe mich wohl gefühlt. Alles gute euch weiterhin.

  • Jenny henkel (Mittwoch, 27. November 2019 11:47)

    Was soll ich sagen vielen lieben dank für die tolle Ausbildung bei euch! Ich hab mich immer total gut aufgehoben gefühlt und Tanja danke dir für alles es war mir ein Fest mit dir zusammen die Fahrstunden zu verbringen und danke dir für das erklären und den Spaß :) ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei dem was ihr alle so macht . Ihr seid eine supertolle fahrschule und alles gute .
    Jetzt hab ich auch endlich meinen Führerschein und kann die Straßen unsicher machen :)
    Vielen Dank euch allen

  • Fiona (Montag, 18. November 2019 07:22)

    Danke Fahrerschmiede darf ich jetzt auch die Straßen befahren. Ich liebe es!
    Der Theorieunterricht war echt witzig und man konnte gut was lernen. Schnell war ich auch damit fertig.
    Der Praxis Unterricht war er zweite große Schritt, der Riesen Spaß gemacht hat. Mir wurde alles entspannt erklärt, wodurch ich keine Bangel bei dem fahren hatte.

  • Nicole (Mittwoch, 23. Oktober 2019 18:09)

    Nun darf auch ich die Straßen (un)sicher machen! Ich bin mega stolz und sage ganz lieben Dank!
    Der Theorieunterricht war immer sehr lustig und die Praxis sehr lehrreich..auch mit Eselsbrücken,die man nicht so schnell vergisst (->vor dem Lenken Kopf verrenken etc...) Liebe Dani,die Sammlung an Zitaten wird mich wohl ewig verfolgen. :D
    PS: Die Apps zum Lernen waren super,sowohl für die Theorie als auch für die Praxis! Genauso wie die immer wiederkehrende Übung der relevanten Strecken bis man es rafft.
    Ich kann euch also nur weiter empfehlen.

  • Pauline (Freitag, 18. Oktober 2019 12:52)

    Zuerst geht ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Tanja, die mir mit viel Geduld und Ruhe erfolgreich das Fahren beigebracht hat! Während allen Fahrstunden haben wir immer viel gelacht und Spaß gehabt, sodass ich, nicht wie viele andere aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, mit einem lachenden und einem weinenden Augen zurückblicke weil ich die Fahrstunden wirklich vermissen werde! Vielen Dank für die schöne Zeit!

    Alles in Allem auch eine sehr gute und familiäre Fahrschule die man definitiv weiterempfehlen kann :)

  • Jay (Dienstag, 08. Oktober 2019 18:59)

    Vielen, vielen Dank an die Fahrerschmiede-Familie und insbesondere an meine Fahrlehrerin Dani! Dank Dir konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen. Du warst immer offen, verständnisvoll und hast alles deutlich erklärt. Die Fahrstunden waren alle sehr gut strukturiert und super angenehm.
    Der Theorie-Unterricht wurde auch sehr interessant und in entspannter Atmosphäre durchgeführt.
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 😊

  • Stina (Montag, 16. September 2019 19:11)

    Ich bin so dankbar. Die Prüfungen haben dank den hilfreichen Tipps gleich beim ersten mal geklappt.
    Es ist ein super familiäres Umfeld im gesamten Team wodurch man immer gerne zum Theorie Unterricht geht auch der praktische Unterricht war neben den vielen lehrreichen Situation immer spaßig mit Daniela. Großen Dank für die schnelle und unkomplizierte Ausbildung.

  • Yannick (Samstag, 07. September 2019 12:42)

    War immer eine super Stimmung im Auto, nie langweilig und außerdem sehr lehrreich!

    Ich bedanke mich bei dem ganzen Team und besonders bei Dani !

  • Luise (Dienstag, 27. August 2019 12:28)

    Ich hab jetzt vor ein paar Wochen meinen Führerschein gemacht und muss sagen, dass ich seit dem schon viel unterwegs bin und mich dabei sehr sicher fühlen! Das Fahren macht sehr viel Spaß und es gibt sehr oft Situationen, in denen ich in Gedanken meiner Fahrschule und besonders Tanja danke, für die guten Tipps und Erklärungen! Mir wurde jede Frage mit einer Seelenruhe beantwortet und ich hab mich einfach immer super aufgehoben gefühlt! DANKE Tanja! Es hat wirklich sehr viel Spaß mit dir gemacht!!!

    Liebe Grüße, Luise!

  • Miriam (Mittwoch, 14. August 2019 12:44)

    Eine super Fahrschule. Habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Fahrten mit Daniela werden mir fehlen. Es war immer sehr lustig, und trotzdem lehrreich.

    Liebe Grüße an das ganze Team, ich werde euch weiter empfehlen 👍

    LG Miriam

  • Sandy (Dienstag, 13. August 2019 18:25)

    Ich habe vor fast einem Jahr, dank der Hilfe von Dani,meinen Führerschein in der Fahrschmiede gleich beim ersten Mal bestanden. Danke Dani das du von Anfang an, an mich geglaubt hast. Mit dir war die Fahrstd nie langweilig(sag nur die Autobahnfahrt mit Stau).Die Fahrschmiede war meine erste Wahl und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Es ist sehr familiär dort. Ihr seit echt ein super Team, macht weiter so.😉

  • Jenny D. (Freitag, 09. August 2019 13:14)

    Hätte mir keine bessere Fahrschule suchen können.
    Ein Riesen Danke an Dani:)

  • Dunja Rauer (Donnerstag, 01. August 2019 06:22)

    Tolle Fahrschule.
    Ich bin froh, dass ich mich für die richtige entschieden habe.
    Die Fahrlehrer sind alle super nett und hilfsbereit .
    Hier wird man super auf alles vorbereitet.

    Vielen lieben Dank Tanja für die Ausbildung. War eine schöne Zeit und irgendwie ist es ja schon schade, dass es nun zu Ende ist ;)

  • David M. (Donnerstag, 20. Juni 2019 10:50)

    Tolle Fahrschule mit familiären Charakter. Vor allem will ich mich beim Fahrlehrer Bernd bedanken für seine gute Ausbildung. Er ist sehr flexibel und hat viel Erfahrung. Danke

  • Janine (Donnerstag, 16. Mai 2019 12:10)

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen sehr kompetent super lieb und nett alle zusammen!
    Meine fahrlehrerin war die Dani die ich jedem wärmstens empfehlen kann Spaß ist vorprogrammiert ;-)
    Auch hier möchte ich nochmal vielen lieben Dank sagen an Dani und nicht zu vergessen schuuuuulterblick :-)

    Liebe Grüße Janine

  • Viki (Samstag, 30. März 2019 19:27)

    Die Fahrschule Fahrerschmiede war zwar erst mein zweiter Anlauf, aber dafür der beste Ort zum Fahren lernen. Danke Tanja, mit ihrer ruhigen und trotzdem bestimmten Art hat sie es auch geschafft mich bereit für den Straßenverkehr zu machen.
    Liebste Grüße und eine definitive Weiterempfehlung!

  • Sergiu T. (Mittwoch, 27. März 2019 11:46)

    Die Fahrlehrer sind super super nett und sehr kompetent.Die Fahrschule kann ich nur empfehlen wenn man ein gutes Ergebnis haben will.

    Danke Dani weil du mir so viel geholfen hast.

  • Leona (Sonntag, 24. März 2019 11:17)

    Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall empfehlen! Der Theorie-Unterricht ist nach 2 1/2 Wochen geschafft und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Einen besonderen Dank an Fahrlehrerin Dani! Du hast mich gut eingeschätzt und so hab ich die Fahrprüfung auf Anhieb geschafft!
    Alles in allem ging es schnell und unkompliziert und ich bin froh, die richtige Fahrschule gewählt zu haben!
    Gruß, Leona

  • Leona Meyer-Kasai (Dienstag, 19. März 2019 11:59)

    Hallo,
    Vielen lieben Dank nochmal an meine Fahrlehrerin Dani! Es hat mir echt Spaß gemacht, die Fahrstunden waren gut strukturiert, du hast meine Leistung richtig eingeschätzt und so hab ich nach 2 1/2 Monaten Fahren die Prüfung beim ersten Mal bestanden!
    Eure Fahrschule war die richtige Wahl und ich werde euch weiter empfehlen!
    Zwei Daumen nach oben!!

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße, Leona

  • Nicole G. (Donnerstag, 07. Februar 2019 15:31)

    Ein riesiges Dankeschööön an alle vom Team.
    Ich kann euch nur jedem empfehlen der seinen Führerschein entspannt machen möchte !
    Dani, Michael, Tanja und Bernd ihr habt den Theorie Unterricht genial gemacht!!! Es war nie langweilig mit euch. Und wenn mir was unklar war habt ihr all meine Fragen beantwortet
    Dani du warst/bist eine super Fahrlehrerin!!! Auch wenn ich viele Fehler gemacht habe, du bist immer ruhig geblieben.
    Es war eine sehr schöne Zeit mit dir ale Fahrlehrerin!

    Ich vermisse euch alle jetzt schon!

  • Oli T. (Donnerstag, 07. Februar 2019 14:36)

    wenn auch etwas verspätet... auch von meiner Seite wärmste Empfehlungen. Kam im August ´18 mit der Bitte noch in selbiger Saison Klasse A abzuschließen. Theorie dank häufiger Termine schnell und gut unterrichtet erledigt. Natürlich sollte die lange Wartezeit der Bearbeitung des Antrags beim Amt beinahe Alles scheitern lassen... jedoch hat Micha seine Kontakte spielen lassen, sodass ich noch im November (erfolgreich) meine Prüfung ablegen konnte. Danke nochmal!!!

  • Maris Felipe (Donnerstag, 24. Januar 2019 22:17)

    Ich kann die Fahrschule in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
    Vielen Dank für die entspannte, lehrreiche und vor allen Dingen unkomplizierte Zeit die ich mit euch hatte!

  • Natalie (Montag, 31. Dezember 2018 15:01)

    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Fahrerschmiede! Die Theoriestunden konnte man bei euch dank 3x Unterricht in der Woche schnell erledigen und waren alles andere als langweilig!
    Ich habe mich bei euch immer sehr wohl und willkommen gefühlt und möchte mich bei euch für eure herzliche Art und den familiären Umgang in der Fahrschule bedanken!
    Vor allem möchte ich meiner Fahrlehrerin Dani danken! Danke, dass du von Anfang an an mich geglaubt hast, mich stets motiviert hast und mit mir offen und ehrlich umgegangen bist. Durch deine sympathische, zielorientierte und liebe Art waren die Fahrstunden alles andere als eine Pflich für mich und haben mir sehr viel Spaß gemacht! Ich werde die Zeit vermissen. Ich glaube keine andere Fahrschule hätte mir das Autofahren so gut beibringen können wie ihr!

    Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles!

  • Katharina (Sonntag, 09. Dezember 2018 16:44)

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!:) Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dank Bernd habe ich auch nach kurzer Zeit keine große Angst mehr vorm Autofahren gehabt. Die Führerscheinausbildung macht in dieser Fahrschule echt sehr großen Spaß; so sollte es auch sein!
    Vielen Dank nochmal an das ganze Team:)

  • Zorica (Donnerstag, 06. Dezember 2018 12:06)

    Vielen Dank liebe Tanja für deine tolle Unterstützung!!! Durch meine Aufregung hab ich ja gedacht dass ich nie den Führerschein schaffen werde?aber du hast mir so viel Vertrauen und Ruhe gegeben dass es Gott sei dank geklappt hat. Du und deine Kollegen wart alle richtig nett und Mann hat sich wirklich wohl bei euch gefühlt.Danke für alles

Hier findest Du uns

Fahrschule Fahrerschmiede

Lichtenrader Damm 6a

12305 Berlin

 

Tel.: 030 7469 5030

Fax: 030 2903 0291

Das Büro ist besetzt

Mo., Di., Do. und Fr.

16:00 - 19:00 Uhr

 

Mittwoch nach Vereinbarung

 

Theorieunterricht

Wir bieten Dir 6 mal pro Woche Theorieunterricht an.

Lerne doch einfach entspannt

Unsere Fahrschule unterstützt die Christliche Hilfe in der Rubensstraße 87


Anrufen

E-Mail

Anfahrt