Eure Meinung ist uns wichtig

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Was Ihr schon immer mal los werden wolltet, schreibt es uns doch einfach.

Wir freuen uns über jeden Kommentar / Gästebucheintrag

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael (Samstag, 19. Februar 2022 15:12)

    Liebes Fahrschulteam,

    Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, das Ihr es mir ermöglicht habt, die praktische Ausbildung bei Euch durchzuführen. Ich hatte ja das große Pech, in einer anderen Fahrschule keine verläßliche Betreuung zu erfahren. Ihr habt mich buchstäblich aufgefangen. In dieser sehr intensiven Zeit wurde ich im Marathontempo auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ohne diese Planung und intensive Ausbildung durch Tina, welche mich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen in dieser anstrengenden, aber auch tollen Zeit begleitete, hätte ich es vermutlich nicht geschafft. Sollte mich jemand auf eine sehr gute Fahrschule ansprechen, könnt Ihr auf meine Stimme zählen.

  • Marcel (Mittwoch, 09. Februar 2022 17:03)

    eine sensationelle Fahrschule die die ich wärmstes empfehlen kann super Leistung danke danke für die tollen Fahrstunden liebe Grüße Familie Frommelt

  • Lukas (Donnerstag, 03. Februar 2022 00:07)

    Kann die Fahrschule nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Habe bei Dani den A2 sowie B Führerschein gemacht und mich stets gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das Team ist immer freundlich und geduldig gewesen und bei Problemen kann man sich immer an Dunja wenden, die alles super organisiert und sehr hilfsbereit ist.
    Vielen Dank für die schnelle und gute Ausbildung!

  • Jason Chan (Dienstag, 21. Dezember 2021 15:48)

    Sehr gute Fahrschule! Ich habe die Fahrprüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Meine Fahrlehrein Dani hat mir alles sehr gut und verständlich beigebracht. Auch das restliche Team ist super freundlich und haben mich bei meiner Fahrschulzeit unterstützt. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrerschmiede. Von mir 5/5 Sternen.

  • Christina (Donnerstag, 02. Dezember 2021 17:34)

    Hallo liebes Fahrschulteam,
    nun ist meine Fahrprüfung, welche ich direkt beim ersten Mal bestanden habe:-)), schon etwas über sechs Wochen her.
    Ich möchte es nicht versäumen, mich besonders bei dir, liebe Dani, ganz doll zu bedanken. Du hast mir als langjähriger Autofahrerin nicht nur das Motorradfahren beigebracht, sondern auch wieder viele vergessene Grundlagen ins Gedächtnis gerufen.
    Du unterrichtest mit viel Herz und Humor. Hast immer einen lockeren Spruch auf Lager, was die Fahrstunden mit dir nie langweilig werden lässt.
    Ich bin froh, euch als sehr familiäre Fahrschule kennengelernt zu haben. Ich habe ich mich bei euch sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
    Also, noch einmal ein riesiges Dankeschön. Passt auf euch auf und bleibt alle schön gesund.
    Weiterempfehlung von mir garantiert!

  • Charlotte F. (Montag, 29. November 2021 17:28)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich bei euch allen für die super Ausbildung bedanken. Ihr seid wirklich ein tolles Team! Vielen Dank, dass ihr euch konsequent an die Corona-Regeln gehalten und für ein sicheres Fahren gesorgt habt!

    Dickes Dankeschön an Tina, die mich mit ganz viel Geduld durch die praktische Prüfung gebracht hat. Mir hat jede Fahrstunde total viel Spaß gemacht und mir wurde immer die Anspannung und Nervosität genommen. Auch, wenn ich überglücklich bin, dass ich heute die Prüfung bestanden habe, werde ich dich, liebe Tina, und deine Kommentare und unsere Gespräche beim Autofahren vermissen!

  • Romy Bergerhausen (Freitag, 19. November 2021 16:35)

    Jedem, der auf der Suche nach einer Fahrschule ist, kann ich die Fahrerschmiede nur empfehlen. Tolle Fahrlehrer, die mit Geduld, Freundlichkeit und Herz Euch auf den Weg zu eurem Führerschein begleiten. Großen Dank an die liebe Dani, die mich auf meinem Weg zum Motorradführerschein begleitet hat! ☺️

  • Alexander (Donnerstag, 18. November 2021 12:51)

    Danke an Michael für die Geduld und die tolle Vorbereitung!! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

  • Stine Hantschk (Samstag, 13. November 2021 17:40)

    Ich war super zufrieden mit dem ganzen Team und vor allem habe ich mich bei meiner Fahrlehrerin Tina super wohlgefühlt. Ich wurde sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet und habe sie dadurch direkt beim ersten Mal bestanden! ( Danke Tina :)) Zudem ist es super, dass man innerhalb von einer sehr kurzen Zeit mit den Theoriestunden durch ist. Corona- Regeln werden zudem auch eingehalten :-)
    Vielen Dank an alle!

  • Jennifer Trappe (Donnerstag, 11. November 2021 17:15)

    Super Fahrschule! Habe meine Fahrprüfung direkt beim ersten mal durch Tina bestanden. Tina ist eine echt tolle Fahrlehrerin. Das ganze Fahrschulteam ist sehr freundlich. Es fühlt sich sehr familiär an. Danke nochmal an das ganze Team für die schöne Zeit. ♡

  • Hannah (Freitag, 29. Oktober 2021 18:40)

    Ich kann nur sagen, ich habe die Wahl der Fahrschule, keinesfalls bereut. Der Theorieunterricht war sehr angenehm, da die Stimmung familiär und locker gehalten wurde. Das größte Lob möchte ich aber meiner Fahrlehrerin Tina aussprechen. Sie hat mir mit sehr viel Geduld das Autofahren beigebracht und war sehr verständnisvoll und hat mir meine Fehler zugleich, ohne mich groß anzumeckern, ruhig erklärt.

    Auf die Corona-Regeln wurden sehr geachtet, wodurch man sich auch in dieser Zeit sicher gefühlt hat.

  • Florian (Mittwoch, 13. Oktober 2021 20:46)

    Super Fahrschule! Dani hat mit mir eine super Express Ausbildung gemacht! Hier ist man super aufgehoben. Meine Prüfung habe ich mit Bravour bestanden, Dank der super Ausbildung!

  • Pelin Kozaneli (Mittwoch, 06. Oktober 2021 17:20)

    Ein sehr gutes Team, beim unterstützen der aufregenden Zeit.
    Größe Unterstützung von Familie Rohde, und der lieben Tanja. Eine tolle Fahrlehrerin, wo man viel neues dazu lernen kann und Spaß am fahren hat.
    Jederzeit weiterzuempfehlen !!
    Weiterhin bedanke ich mich bei Dunja für das organisatorische und vor allem bei der besten Fahrlehrerin Tanja.

  • Lena (Donnerstag, 23. September 2021 22:35)

    Vielen lieben Dank an das Team dieser Fahrschule.
    Alle sind super nett und hilfbereit.

    Ein mega großes Dankeschön geht an Dani, die mir das Fahren super begebracht hat. Deine ausstrahlende Ruhe hat mir Sicherheit gegeben.

    Das Dankeschön geht natürlich auch an die Tanja, mit der ich eine super Prüfungsvorbereitung hatte und die Prüfung erfolgreich bestanden habe.

    Vielen lieben Dank.

    Ich kann allen empfehlen, hier ihren Führerschein zu machen.

    Liebe Grüße an euch :)

  • Aleksej D (Donnerstag, 23. September 2021 16:17)

    Habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden, da mich meine Fahrlehrerin Dani bestens vorbereitet hat. Ist eine sehr gute und nette Fahrlehrerin, kann ich nur weiter empfehlen. Eine sehr gute Fahrschule!

  • Lisa (Mittwoch, 22. September 2021 15:43)

    Ich habe mich direkt nach dem Lockdown für meinen Motorradführerschein Klasse A bei der Fahrerschmiede angemeldet. Von der Theorie bis zu sämtlichen Praxisstunden hat es 1.5Monate gedauert. Also wirklich sehr schnell, zügig und v.a. problemlos. Von Danis Seite und ihrer Planung wäre ich sogar noch schneller mit der Praxis durchgekommen. Sie achtet also sehr genau und strukturiert auf die Verteilung der Stunden. Auch als ich sehr lange auf die Prüfungszulassung warten musste, hat sie mich beraten und mir keine zusätzlichen und unnötigen Stunden organisiert, sondern realistisch eingeschätzt, wann und wieviele Stunden ich tatsächlich direkt vor der Prüfung brauche. Ich selbst war eher unsicher, aber eins kann ich definitiv sagen:Wenn Dani sagt, ihr seid prüfungsreif, dann seid ihr auch prüfungsreif! Ich kann sie und die Fahrerschmiede also nur weiterempfehlen für alle, die ihren Motirradführerschein machen wollen. Ein Dank auch an Dunja, die sich so freundlich und geduldig um das Organisatorische gekümmert hat.

  • Luca Brandt (Samstag, 18. September 2021 21:58)

    Liebes Team der Fahrschule Fahrerschmiede,
    ich möchte mich für diese sehr schöne Zeit bedanken die ich bei euch in der Fahrschule hatte. Großes Lob an jeden einzelnen von euch. Besonders an Dunja für die super Arbeit die sie leistet und für jedes auftretende Problem blitzschnell zur Stelle ist. Jedoch geht mein Platz 1 hier ganz klar an Dani, welche mich durch meinen A1 Führerschein begleitet hat. Nicht nur eine super Kommunikation sonders auch exzellentes Feedback haben sie für mich unvergesslich gemacht. Keine Fahrstunde war langweile und es hat immer Spaß gemacht sich wieder aufs Bike zu schwingen und mich Dani die Fahrstunden zu absolvieren. Dickes fettes Lob und Dankeschön an dich.

    Ich kann die Fahrschule zu 100% an jeden weiterempfehlen. Sie leistet einen super Job und man wird zudem immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Dankeschön für diese Zeit.

  • Nils (Montag, 23. August 2021 20:26)

    Ich habe 2017 bereits meinen Autoführerschein bei Dani gemacht und war sehr zufrieden.

    Als nun der Motorradführerschein (A) anstand, war es für mich selbstverständlich, dass ich wieder zu euch zurück komme.

    Ich habe mich in der Praxisausbildung bei Dani wieder hervorragend aufgehoben gefühlt, wurde gut unterstützt und habe dank guter Vorbereitung problemlos bestanden. :)
    Micha und Dunja haben mir beim Organisatorischen wieder freundlich und geduldig weiter geholfen.

    Alles in allem war es noch so wie vor 4 Jahren, macht weiter so! :)

  • Enrico Seydler (Donnerstag, 19. August 2021 08:18)

    In einer Familiären und lockeren Stimmung, bin ich top vorbereitet zur Prüfung angetreten. Trotz meines Dreischichtsystems und Corona, hat sich die Fahrschule sehr Flexibel gezeigt und sich meinen Umständen angepasst. Vielen Dank an Micha, seine Frau und dem ganzen Fahrerschmiede-Team.

  • Florian (Montag, 09. August 2021 08:52)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist super nett.
    Dani hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Kann es nur empfehlen den Führerschein (für Motorrad und/oder Auto) bei ihr zu machen.

  • Stella & Luca (Donnerstag, 22. Juli 2021 19:35)

    Wir haben unsere Ausbildung zusammen in der Fahrerschmiede gemacht, und es nicht bereut!
    Ein sehr tolles Team, das den Theorieunterricht spannend gestaltet.
    Wir haben beide unsere Fahrstunden mit Tina gemacht, die uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat! Danke liebe Tina, dass du uns das Fahren beigebracht und uns direkt beim ersten Anlauf durch die Prüfung bekommen hast!
    Zudem sind wir zu Zeiten von Corona begeistert davon gewesen, wie konsequent auf die Regeln (Maskenpflicht, Testpflicht und Desinfektion) geachtet wurde, was leider nicht selbstverständlich ist.
    Liebe Grüße und weiter so
    Stella & Luca

  • Christian Köhler (Mittwoch, 21. Juli 2021 16:27)

    Ich möchte mich für die tolle Zeit bei euch bedanken.
    Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt.
    Ein großen Dank an Dani es war eine sehr lustige und Lehrreiche Ausbildungs Zeit bei dir.

    Wer eine Fahrschule sucht und sehr gut ausgebildet werden will,
    Geht zu Fahrerschmiede

  • Pia (Mittwoch, 14. Juli 2021 22:50)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
    Sehr liebe und nette Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer.
    Mein besonderer Dank geht an meine Fahrlehrerin Tina, die immer sehr geduldig war und für eine gute Stimmung gesorgt hat ;)
    Vielen, vielen Dank für alles!

  • Christian Köhler (Samstag, 03. Juli 2021 20:16)

    Sehr geehrtes Fahrschmiede Team,
    Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die schöne und lehrreiche Zeit 😜.
    Es war immer lustig und hat sehr viel Spaß gemacht.
    Keine Frage wurde unbeantwortet gelassen.
    Ein ganz besondern Dank an meine Fahrschullehrerin Dani danke für deine Gedult und die aufbauenden Worte du bist einfach Klasse 😁.
    Wer wirklich Qualitativ das Fahren lernen will und eine Fahrschule sucht, der es nicht nur ums Geld verdienen geht, und perfekt Ausgebildet werden will, geht zur Fahrerschmiede 👍 PS ick hab euch Lieb.

  • Tschur-Jin (Dienstag, 18. Mai 2021 19:57)

    Ich finde die Fahrschule sehr gut und empfehlenswert. Die Fahrlehrer sind alle super nett und wirken sehr vertrauenswürdig. Man ist dort gut aufgehoben.

  • Michael (Freitag, 14. Mai 2021 08:45)

    Das Büro ist freundlich und hilfsbereit.
    Die Fahrlehrerin ist locker und beruhigend was in Stress Situation sehr hilfreich ist.

  • Jaqueline (Dienstag, 11. Mai 2021 15:43)

    Ich kann die Fahrschule natürlich nur empfehlen wunderbare liebe Leute . Vielen Dank an Dani dank ihr lief es super 👍 Ich danke euch für die tolle Zeit 😊

  • Tim H. (Samstag, 17. April 2021 10:55)

    Liebes Team der Fahrschule Fahrerschmiede,
    ich möchte mich für die tolle Zeit bei euch bedanken. Tina hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Durch ihre Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Geduld hat das Fahren immer sehr viel Spaß gemacht bei ihr. Ich kann jedem Tina empfehlen!
    Hiermit bedanke ich mich nochmals bei Tina und dem restlichem Team der Fahrschule für die tolle Zeit. Vielen Dank für alles!
    LG Tim H.

  • Kim (Dienstag, 30. März 2021 20:08)

    Lieben Dank an Dunja für die flexiblen Terminabsprachen. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, war es nicht einfach und dann noch der Lockdown...
    Die Vorbereitung zur Fahrprüfung war sehr gut, mit Fahrlehrerin Dani hat es immer viel Spaß gemacht. Eine Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann!

  • Yanina (Freitag, 15. Januar 2021 00:56)

    Liebes Team der Fahrschule Fahrerschmiede,

    ich möchte mich herzlich für die tolle Vorbereitung auf die Führerscheinprüfung bedanken!!
    Ein ganz großes Dankschön gilt Dani.
    Ich danke dir, dass DU so geduldig mit mir warst, dass du mich immer wieder aufgebaut hast, wenn ich aufgeben wollte und mich immer wieder ermutigt hast, dass Ding durchzuziehen.
    Ich danke dir für deine Ruhe und dein Verständnis bei allen Fahrstunden, deinen Zuspruch und die starken Nerven!!
    Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht bei euch das Fahren zu lernen - ihr seid ein tolles Team!!

    Vielen Dank für alles 🚗

  • Hauke (Dienstag, 12. Januar 2021 13:08)

    Vielen Dank an die Fahrschule. Ich bin mit Dani gefahren und sie hat mich bestens vorbereitet! Es war alles immer sehr organisiert und Fahrstunden immer weit vorausgeplant, sodass man sich optimal auf den Monat einstellen kann. Selbst kurzfristige Stunden waren möglich. Es wird sich sehr um die Komfortabilität der Schüler bemüht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und nochmal einen besonderen Dank an Dani, für die Geduld und die tolle Zeit.

  • Gino Kneller (Sonntag, 10. Januar 2021 17:18)

    Ich hatte meine Ausbildung bei Tanja und bin sehr zufrieden mit ihr gewesen. Sie ist eine super Fahrlehrerin, da Sie sehr verständnisvoll mit einem umgeht und man immer Gesprächsthemen findet. Ich habe den Führerschein jetzt seit 2 Tagen und fühle mich dank ihr sehr sicher auf der Straße! Ich kann Tanja nur weiterempfehlen!

  • Marlene (Mittwoch, 09. Dezember 2020 16:47)

    Vielen Dank an die Fahrschule Fahrerschmiede und einen ganz besonders herzlichen Dank an meine Fahrlehrerin Tina, die mich mit ihrer geduldigen und lieben Art durch die Prüfung gebracht hat. Die Fahrstunden haben mir großen Spaß gemacht, da Tina mit ihrer guten Laune immer für eine lockere und lustige Stimmung gesorgt hat. Ich bin sehr froh, eine so tolle Fahrlehrerin wie Tina gehabt zu haben.
    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • Jasmin Meki (Montag, 07. Dezember 2020 17:04)

    Ganz ganz liebes Fahrschulteam. Sind geduldig und verständnisvoll, war wirklich sehr angenehm!!! Bin mit Tina gefahren, einer sehr lieben, aufmerksamen und geduldigen Person :) Hat Spaß gemacht !!;)

  • Sophie (Freitag, 27. November 2020 22:05)

    Vielen Dank an die Fahrschule Fahrerschmiede und besonders an Tanja. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt und hätte mir meine Fahrstunden, sowie auch den Theorieunterricht nicht besser vorstellen können. Es war eine schöne Zeit!

  • León Oumier (Mittwoch, 04. November 2020 12:11)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Theorie Stunden war nicht so eintönig und langweilig runter gelesen, sondern wurden gut gestaltet. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und man kann ein gutes Verhältnis aufbauen, was automatisch zum besseren lernen führt

  • Mika Kleinert (Sonntag, 01. November 2020 17:06)

    Liebe Fahrerschmiede,

    vielen Dank für die Gute Betreuung und Unterstützung auf dem Weg zu meinem Führerschein. Ich bin immer gerne zu Euch gekommen und werde Euch weiterempfehlen. Auch nochmal vielen Dank an Tina, die mich immer gut beraten und gut auf meine Prüfung vorbereitet hat.

    LG Mika

  • Sandra (Freitag, 23. Oktober 2020 15:52)

    Hallo,
    wer diesen Beitrag hier liest, sucht sicherlich nach einer geeigneten Fahrschule. Dann hat jetzt hier die Suche ein Ende ;) Die Fahrerschmiede hat ein tolles, superfreundliches Team. Auch die Theorie-Stunden sind nicht langweilig, weil die Motivation der Fahrlehrer*innen auch den Letzten ansteckt :)
    Meine Fahrlehrerin war Tina, die nicht nur geduldig sondern auch immer gut gelaunt durch die Fahrstunden geführt hat. (Da entdeckt man schon mal Ecken von Berlin, die man noch nicht kannte ;))
    Dankeschön

  • Robert (Montag, 19. Oktober 2020 17:51)

    Hallo Fahrerschmiede...
    Was soll ich sagen...es war Mega :)
    Thematisch gut und praktisch Spitzenklasse. Selten so viel Spaß gehabt und gelacht, wie hier.
    Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, aber ist ja kein Wunder bei der tollen Atmosphäre.
    Ein besonderer Dank an dani, die mir in so kurzer Zeit das Motorrad fahren bei gebracht hat ...
    Macht weiter so, ihr seit eine tolle Truppe.

  • Tabea G. (Sonntag, 04. Oktober 2020 21:15)

    Hallo ihr Lieben !
    Ich wollte nicht gehen, ohne mich zu verabschieden und vor allem nicht, ohne mich aus tiefsten Herzen bei euch zu bedanken! Die Fahrschule hat bei euch wirklich Spaß gemacht, angefangen mit der Therorie , die ihr trotz Corona so cool geregelt habt! Der Unterricht war nie langweilig , alles war super erklärt, egal wer da von euch gerade unterrichtet hat! Die Zeit verging schnell und es ist tatsächlich im Gedächtnis geblieben, sodass man seine Theorieprüfung super gemeistert hat!
    Die Lernapp ist schön aufgebaut und ein super Programm um zuhause zu lernen!

    Jeder einzelne, den ich von euch kennenlernen durfte,war super lieb und herzig! Mit euch kann man lachen, lernen , Spaß haben und super vorbereitet mit einem guten Gefühl zur Prüfung gehen!

    Meine Fahrlehrerin Tina hat mir das Autofahren beigebracht und mit ihr habe ich am meisten Zeit verbracht!
    Sie ist eine ganz liebliche Person, mit der man nicht nur ernste Fahrstunden erlebt. Hier kann man beruhigt Auto fahren lernen,ohne Angst,ohne Stress. Mit Spaß ,lustiger Stimmung, guten Merksätzen und auch lockeren Alltags Gesprächen in den Pausen. Wenn es an etwas hapert, hilft sie dir ,es hinzubekommen... was dann tatsächlich auch schnell gelingt. Sie nimmt einem jegliche Angst! Ich hatte nie das Gefühl verklemmt im Auto sitzen zu müssen, unangenehme Stimmungen zu spüren oder stille Minuten im Auto zu verbringen. Es macht von Anfang an einfach Spaß sicheres Fahren zu lernen! Meine gewünschten Uhrzeiten wurden immer angenommen, mir wurde nie abgesagt oder Ähnliches. Das Ziel war vorankommen! Alles in einem eine sehr engagierte Fahrlehrerin! Danke dafür !

    Überhaupt muss ich sagen, dass es eine wahnsinnige Familiäre Atmosphäre ist in dieser Fahrschule. Du bist nicht einfach ein Schüler, der sein Geld auf den Tisch packt und dann wird geschaut ob es gelingt.
    Hier wirst du motiviert und unterstützt und das Ziel ist, dass du sicher und bestens ausgebildet deinen Führerschein bestehst.

    Das gesamte Team ist zu empfehlen, von den Inhabern, bis zu den Fahrlehrern! Ich habe euch viel zu verdanken ! Es war ein großer Schritt in Richtung Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein! Vielen Dank für alles! Ich hoffe ihr macht ewig so weiter !
    Eure Tabea G.

  • Mikula Pieczak (Dienstag, 29. September 2020 09:35)

    Hey an alle.
    Mit dem heutigem Tage zähle ich zu den Bikern, denn ich habe mit Erfolg, die praktische Prüfung für den Führerschein Klasse A, hinter mich gebracht.
    Daher will ich mich auch nochmals auf diesem Wege herzlichst beim Team Fahrerschmiede bedanken. Besonders Dani möchte ich danken.
    Deine professionelle, herzliche, motivierende Art mit der du mich Ausgebildet hast, haben mich tief beeindruckt und ich werde noch lange positiv an die Zeit mit Dir zurück denken.
    Die Fahrerschmiede ist für mich in der Zeit mehr als nur eine Fahrschule geworden und ich bin sehr froh und stolz meine Ausbildung bei euch absolviert zu haben und ich würde mich auch in Zukunft immer wieder für euch entschieden und kann es allen anderen sehr empfehlen. 👌🏻👍🏼

  • Markus Bergerhausen (Dienstag, 22. September 2020 05:40)

    Ihr seid ein toller Haufen, es hat wirklich Spass gemacht! Super Fahrschule.
    Dank an Dani für die super Ausbildung! Man gewinnt euch richtig lieb 😍😂
    Macht weiter so!

  • Kathrin (Montag, 14. September 2020 10:32)

    Liebe Fahrerschmiede,

    ich bedanke mich sehr herzlich für eure Unterstützung, insbesondere durch Dani, zur Erlangung des Motorradführerschein. Die Fahrstunden waren immer sehr strukturiert und professionell. Auf individuelle Probleme wurde kompetent eingegangen und Fragen, auch über den eigentlichen Theorieunterricht, stets beantwortet. Der Umgang aller Kollegen mit den Fahrschülern ist stets freundlich und im Sinne des Unternehmens familiär.

    Viel Freude allen zukünftigen Fahrschülern bei dieser Fahrschule.

  • Sunkemat (Samstag, 12. September 2020 10:31)

    Liebe Fahrerschmiede
    Vielen Dank für die schöne Zeit
    Es war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht,besonderer DANK an Tina für die viele Geduld und Aufmerksamkeit!!!Ich empfehle euch jeder Zeit weiter.
    LG
    Nataliia Sunkemat

  • Kim Krüger (Montag, 17. August 2020 13:20)

    Tolle Fahrschule, alle sind sehr nett (vor allem Tina, ich kann sie nur empfehlen). Eine sehr kompetente Ausbildung 👍🏻

  • Gedeon Wehrmann (Donnerstag, 06. August 2020 16:24)

    Nun habe ich auch meinen Motorradführerschein (A2) in der Fahrerschmiede geschafft. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei allen Fahrlehrern für die spannend gestalteten Theoriestunden und den freundlichen Umgang miteinander bedanken. Insbesondere gilt mein Dank natürlich Dani, die mich in den praktischen Stunden super auf meine Prüfung vorbereitet hat. Es hat immer viel Spaß gemacht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Ich kann aufgrund der kompetenten Fahrlehrer, dem freundlichen Umgang miteinander und dem starken Angebot der Theoriestunden die Fahrerschmiede nur weiterempfehlen.
    Wir sehen uns zu meinem A-Führerschein wieder!

  • Christian Thom (Donnerstag, 16. Juli 2020 09:29)

    Liebe Fahrerschmiede,
    eure Fahrschule ist nicht nur professionell und super strukturiert, sondern hat einfach auch die Menschen von Ausbildern, die einen wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen. Und ich hatte auch noch das Glück von Dani begleitet zu werden, die mich mit viel Herz,Leidenschaft und wachen Verstand , bis zur erfolgreichen Prüfung geführt hat.Mit ihr kann einfach alles gelingen.Auch mal eine unvergessliche ,wenn auch etwas unfreiwillige, "Verlängerungsfahrt". Es hat einfach riesen Spaß gemacht.
    Dafür möchte ich mich bedanken!
    Mit dieser Fahrschule könnt ihr nur gewinnen!

    Liebe Grüße Christian Thom

  • Emma (Sonntag, 12. Juli 2020 22:00)

    Vielen Dank für die tolle Zeit während der Ausbildung. Ein besonderer Dank geht an Tanja, die nicht nur super Theorieunterricht macht, sondern mich auch perfekt durch die Praxisstunden begleitet hat.
    Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Marie-Jana Pottgießer (Dienstag, 07. Juli 2020 08:47)

    Selbst wenn man unter schlimmer Prüfungsangst leidet und zwischendurch noch ein Kind bekommt, wird man hier zuverlässig und erfolgreich durch die Prüfung geführt. Ich danke dem gesamten Team, ganz besonders Tanja und Micha!

  • Antonia (Sonntag, 28. Juni 2020 17:07)

    Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen.
    Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Besonderer Dank gilt dafür Tina, die mich mit viel Geduld, Ermutigungen und auch Spaß erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Ich habe mich in der Fahrschule immer wohl gefühlt.

    Definitiv Weiterempfehlen

Hier findest Du uns

Fahrschule Fahrerschmiede

Lichtenrader Damm 6a

12305 Berlin

 

Tel.: 030 7469 5030

Fax: 030 2903 0291

Das Büro ist besetzt

Mo., Di., Do. und Fr.

16:00 - 19:00 Uhr

 

Mittwoch nach Vereinbarung

 

Theorieunterricht

Wir bieten Dir 6 mal pro Woche Theorieunterricht an.

Lerne doch einfach entspannt

Unsere Fahrschule unterstützt die Christliche Hilfe in der Rubensstraße 87


Anrufen

E-Mail

Anfahrt